Stefanie Meyer

Vermutlich sind sie hier, weil wir schon dutzende Male mit einander telefoniert haben, das Gesicht zur Stimme jedoch fehlt. Gern erzähle auch ich Ihnen ein bisschen mehr von mir.

Nach meinem Abschluss am Wirtschaftsgymnasium habe ich ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing absolviert.

Während meiner Bachelorarbeit, die interaktive Beteiligung von Zuschauern durch mobile Endgeräte im Rahmen von Live Events untersuchte, wurde ich auch mit Fragestellungen rund um technische Umsetzungsmöglichkeiten konfrontiert. In diesem Bereich konnte ich auf das technische Know-How von Jens und Ruben zählen, die mir mit anschaulichen Vergleichen und viel Geduld versuchten, die abstrakte Welt der IT näher zu bringen.

Die ersten Grundkenntnisse und mein wachsendes Interesse führten mich nach meinem Bachelorabschluss in ein Systemhaus. Während dieser Zeit konnte ich weiter Erfahrung sammeln und mein Wissen durch unzählige White-Board-Sessions mit Jens und Ruben weiter ausbauen.

Ich stehe in engem Kontakt mit unseren Partnern und kümmere mich als Schnittstelle zur Technik gerne um ihre Anliegen.

Meine Schwerpunkte

  • Kundenservice
  • Kontakt mit unseren Partnern
  • Einkauf, Marketing und Vertrieb
  • Backoffice